Das Luder Tagebuch
Ein Webseiten Blog über die täglichen Erlebnisse eines kleinen Luders!
Meine Nachbarn beim Pimpern erwischt … Das Luder Tagebuch Alle Erlebnisse und Geschichten
 

Meine Nachbarn beim Pimpern erwischt …

Das herrliche Wetter lockte nicht nur mich nach draußen, auch meine Nachbarn sonnen sich neuerdings in ihren Garten. Eigentlich habe ich die Beiden immer für prüde gehalten aber gestern haben sie mir das Gegenteil bewiesen. Als ich von der Arbeit kam hörte ich wie meine Nachbarin mit ihrem Hund schimpfte. Weil ich sehen wollte was los ist, schaute ich heimlich durch unsere Hecke. Ich traute meinen Augen nicht, also was ich da sah? Sie lag mit breit ausgestreckten Beinen und auch noch nackt auf einer Liege. Ihr Hund schlabberte an ihren Beinen herum und wer weiß wo er noch geleckt hat! Aber irgendwie fand ich dieses Bild auch lustig, wie sie da so lag. Von weitem leuchteten ihre weißen Brüste und ihr ebenfalls ungebräunter Po mir entgegen. Sonst habe ich diese Frau ja immer nur in Klamotten gesehen und sie schien mir recht attraktiv zu sein. Aber wie ich sie jetzt so sah, musste bei mir wirklich kein Neid mehr aufkommen. Ihr großes Hinterteil passte einfach nicht zu ihren kleinen Tittis. Achja, was man doch alles mit einem richtigen BH vertuschen kann. Zum Glück habe ich das nicht nötig, ich könnte sogar noch ohne rumlaufen. Aber jetzt weiter zum Geschehen in Nachbars Garten. Während meine Nachbarin sich immer noch nackt auf ihrer Liege sonnte, schlich sich ihr Ehemann von hinten an sie heran. Er berührte sie zärtlich und begann sie zu küssen. Seine Hände wanderte an jede Stelle ihres Körpers bis er zwischen ihren Schenkeln inne hielt. Da sieh mal einer an, meine prüde Nachbarin ließ sich das gefallen und spreizte ihre Schenkel immer weiter auseinander. Obwohl sie so tat als würde sie schlafen, konnte man doch sehr deutlich ihre Erregung hören. Am Anfang holte sie immer schneller werdend laut Luft und später fing sie auch noch an ungeniert zu stöhnen. Durch ein lautes Geräusch hätte ich ihr jetzt die Sache vermasseln können, aber ich gönnte es ihr und verhielt mich ganz ruhig. Natürlich wollte ich ja auch sehen wie gut mein Nachbar ist. Jedenfalls mühte er sich redlich ab und kam auch zum Erfolg. Danach beugte er sich zu ihr, aber ich konnte leider nicht hören was er sagte. Als die Beiden eilig ins Haus gingen, konnte ich mir dann doch denken was die jetzt vorhaben. Schade, ich hätte doch zu gern die Beiden weiter beobachtet.

geschrieben von @ Das Luder 2006


Alle Erlebnisse und Geschichten vom Luder:

Das perfekte Paar oder die Gefangene der Lust - Das versprochene Blaskonzert mit Höhepunkt - Mein erster Besuch im Saunaclub - Interessante Beobachtungen im Fkk-Urlaub! - Mein Date mit dem süssen Waschmaschinen Monteur - Damals als mich mein Ex verlassen hat - Mein Nachbar der kleine Voyeur - Die Einladung zur Gartenparty bei Freundin Susi - Das Erlebnis im Kaufhaus - Mein Date am ersten Urlaubsabend - Das Wochenende bei meiner Freundin Britta - Mein freier Tag am See am Rande unserer Stadt - Die Erotische Fummelei im Flugzeug - Foto-Shooting, einmal ein Fotomodell sein - Letzte Woche im Garten beim sonnen - Der Morgen am zweiten Urlaubstag - Beobachtungen und typische Männergespräche - Männerphantasien Mal etwas an die Frauen unter uns - Der Fußliebhaber im Schuhladen - Meine lustvolle Erfahrung mit den Liebeskugeln - Partyspass am Pfingst-Wochenende - Ein flotter Dreier mit meiner Freundin und ihrem Mann - Geschichte aus meiner Jugend Die Verabredung - Neugierig was so auf den Parkplätzen abgeht - Warum geht man ins Kino - Sonnen am Baggersee mit Freundin Ina - Urlaubsbekannschaft Erwin, Ausflug in die Berge - Die Überraschung am ersten Urlaubstag - Ein lustiger Abend mit Dessous und Reizwäsche - Damals in unserer Clique alte Erinnerungen - Die Zeitungsannonce in unserer Tageszeitung - Meine Lust auf ein paar lustvolle Glückshormone - Mein erstes Mal Mutter und Vater beobachtet - Spass beim Chatten mit einer Webcam - Termin zur Untersuchung bei einem Frauenarzt - Aufdringlichkeiten mit Folgen - Badezimmer unter Wasser - Erste intime Erfahrungen mit meinem Freund

Meine Nachbarn beim Pimpern erwischt …